2024 - Faschingsball am 09. Februar 2024

Auch dieses Jahr feierten wieder zahlreiche Gäste mit der Stimmungsband "Die BANDE" ausgelassen im ausverkauften Stadl bis in die Morgenstunden. Dieses Jahr lautete das Motto "Back to the 50s- Feiern wie vor 70 Jahre..."

2024 - Generalversammlung am 17. Februar 2024 - Vorstandswechsel

Der Umbruch beim Musikverein Dalkingen geht weiter. Nachdem im Vorjahr Dirigent Kurt Sturm nach 47 Jahren sein Amt an Markus Deis erfolgreich übergeben hat, stand nun bei der Generalversammlung des MVDs am 17. Februar 2024 der nächste große Wechsel bevor: Karl Beerhalter legt sein Amt als 1. Vorsitzender nach 22 Jahren nieder. Nachfolger wird hier Matthias Jäckl. Des weiteren scheiden 2 weitere langjährige Mitglieder aus dem Ausschuss: Kassierer Roland Scheuring und Beisitzer Michael Beerhalter.